Beim letzten Mal hatte meine Bekannte berichtet, dass sie während der Diät einige Tage nicht weiter abgenommen hat. Das ist vollkommen normal. Wir nehmen nicht gleichmäßig ab, sondern in Schüben. Hier nun der Erfahrungsbericht über die weiteren Abnehmerfolge:

 

"Nachdem nun das Gewicht einige Tage stagniert hat, geht es nun weiter in die richtige Richtung: Ein weiteres Kilo ist weg (d.h. gesamt 4 kg) und alles fühlt sich leichter an. Es geht mir wirklich sehr gut, ich bin überhaupt nicht müde, eher das Gegenteil ist der Fall und auch beim Sport halte ich absolut mit. Meine Bekannte und ich sind neulich einmal einen Teil des Elbwanderwegs von Blankenese bis zur Hafencity gelaufen (etwa 12 km), und ich war überhaupt nicht müde und hätte noch mehr km geschafft, wenn ich bessere Schuhe angehabt hätte. 
Ich habe inzwischen das Hähnchen-Curry und die scharfen Shrimps mit Wasabi probiert; super Rezepte!! Kleine Anmerkung: Seitdem ich Ihre Rezept-Bücher habe, habe ich tatsächlich eine Vielzahl von Gewürzen im Schrank. (Früher hatte ich nur Salz und Pfeffer und ein paar Weihnachtsgewürze da)."

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren