Kürzlich rief mich während meines Mallorca Aufenthalts meine liebe Freundin Annette an. Sie lebt schon Jahrzehnte auf der Insel und ist mit einem Mallorquiner verheiratet. Annette hat bereits mehrfach mit ihren Nichten und Bekannten die hCG Diät gemacht.  

Ganz begeistert erzählte sie mir, dass nun auch eine gute Bekannte aus Manacor, die dort ein Schönheitsstudio hat, mit einer größeren Gruppe von Frauen die hCG Diät mit den Hormony Tropfen begonnen hat. Sie fragte mich, ob ich die Frauen nicht mal kennenlernen möchte und ein bißchen über die Diät erzählen möchte und auf Fragen eingehen könnte. Dazu war ich gerne bereit. Wir hatten einen wunderbaren Abend. Loli Alfaro, die Besitzerin von Centro Estetico in Manacor zeigte mir ihr tolles Studio. Ihr Spektrum reicht von ayurvedischen Behandlungen bis hin zu  Gesichtsbehandlungen und Programmen für Körperstraffung. Alles auf natürlicher Basis.  

Annette wird Euch gerne hier von ihren Erfahrungen erzählen und auch ihre leckeren Rezepte mit uns teilen. 

Loli Manacor 

Kommentare  

#7 Svenja Böckmann 2018-07-29 15:40
Hallo.
Warum soll man nur stilles Mineralwasser ohne Kohlensäure zu sich nehmen? Das kohlensäurehaltig hilft mir besser, das Hungergefühl auszuhalten....

Danke.
VG Svenja
Zitieren
#6 AHild 2017-07-23 18:20
Hallo Brigitte, ich empfehle Krillöl mit Astaxanthin, eine Kapsel täglich, eine halbe Stunde vor dem Essen. Bezugsquelle im Hormonyshop: http://www.hormonyshop.de/epages/63436968.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63436968/Products/730142
Zitieren
#5 Brigitte 2017-07-23 15:16
Hallo Frau Hild,
ich komme morgen am Montag in die 4 HCG Diät Woche und meine Frage, soll ich jetzt Omega 3 nehmen wenn ja, wieviele und welche ? Für eine Antwort wäre ich dankbar...mit freundlichen Grüßen Biggi
Zitieren
#4 Anne. Hild 2017-06-19 13:28
Hallo Dorle,
das Institut heißt Lolialfaro und liegt in der Baix des Cos,1 in Manacor. Tel. 971594644
Loli macht wunderbare Zusatzbehandlung, die das Gewebe während der Diät straffen. Sehr empfehlenswert!
Zitieren
#3 Dorle Biegemeier 2017-06-15 12:21
Ich bin im September und Oktober auf Mallorca und würde gerne in Manacor an einem Erfahrungsaustausch teilnehmen. Kannst Du mir bitte sagen, wo ich dieses Institut finde? Danke
LG Dorle Biegemeier
Zitieren
#2 Anne. Hild 2017-05-29 11:25
Hallo Caroline, es ist normal, dass man vor und während der Periode kein Gewicht verliert. Häufig nimmt man während dieser Phase zu, weil der Körper vermehrt Wasser einlagert. Du kannst die Diätphase verlängern, wenn Du Dich gut fühlst. Das macht auf jeden Fall Sinn. Bei Frauen ist es leider normal, dass das Gewicht schwankt. Lasse Dich bitte nicht entmutigen und mache einfach weiter. Viel Erfolg!
Zitieren
#1 caroline 2017-05-28 20:00
Hallo Anne hild,
Ich muss mich nochmals an dich wenden: am Mittwoch bin ich fertig mit der diätphase und heute habe ich die Periode bekommen. Seit 6 tagen nehme ich nichts mehr ab und habe auch schon einen apfeltag eingelegt. Hast du einen Ratschlag? Soll ixh die diätphase verlängern? Macht verlängern Sinn, wenn ich schon seit 6 tagen Leine Erfolge mejr sehe obwohl ich alles gleich mache?
Vielen Dank
Caroline
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren