Inzwischen ist meine Bekannte schon bei Tag 10 der Diät angekommen und die Erfolge sprechen für sich:

 

"So allmählich ist die Diät zur Routine geworden im positiven Sinne und bisher bin ich mit dem Ergebnis wirklich zufrieden, auch wenn ich derzeit bei 3 kg minus stehenbleibe. Ich merke jedoch, dass die diät erfolgreich ist, was ich an meiner Kleidung merke. Natürlich hoffe ich, noch mehr abzunehmen, aber ich habe ja auch noch 11 Tage bis die 3 Wochen herum sind."
 
Es ist vollkommen normal, dass es während der Diät auch Zeiten gibt, in denen man weniger oder sogar gar nicht mehr abnimmt. Der Rückgang des Gewichts verläuft nie linear. Wichtig ist dass, man sich von solchen Tagen nicht entmutigen lässt und weiter dran bleibt.

hCG Diät Abnehmgruppe jetzt auch auf Mallorca

Kürzlich rief mich während meines Mallorca Aufenthalts meine liebe Freundin Annette an. Sie lebt schon Jahrzehnte auf der Insel und ist mit einem Mallorquiner verheiratet. Annette hat bereits mehrfach mit ihren Nichten und Bekannten die hCG Diät gemacht.  

Ganz begeistert erzählte sie mir, dass nun auch eine gute Bekannte aus Manacor, die dort ein Schönheitsstudio hat, mit einer größeren Gruppe von Frauen die hCG Diät mit den Hormony Tropfen begonnen hat. Sie fragte mich, ob ich die Frauen nicht mal kennenlernen möchte und ein bißchen über die Diät erzählen möchte und auf Fragen eingehen könnte. Dazu war ich gerne bereit. Wir hatten einen wunderbaren Abend. Loli Alfaro, die Besitzerin von Centro Estetico in Manacor zeigte mir ihr tolles Studio. Ihr Spektrum reicht von ayurvedischen Behandlungen bis hin zu  Gesichtsbehandlungen und Programmen für Körperstraffung. Alles auf natürlicher Basis.  

Annette wird Euch gerne hier von ihren Erfahrungen erzählen und auch ihre leckeren Rezepte mit uns teilen. 

Loli Manacor 

Zum Shop

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren