Die Waage zeigt - 1 kg weniger an! Das ist ja schon mal ein guter Anfang. 

Morgens esse ich 1 Orange mit Zimt und einen Klacks Magerquark (0,2%)

 Mittags macht mein Mann folgendes leckeres Rezept für uns: 

Zutaten für 1 Portion, 180 kcal

100 g Brokkoli (kleine Röschen) 

100 g Staudensellerie (klein gewürfelt)

50 g Knollensellerie (klein gewürfelt

100 g Hühnerbrust, gewürfelt

Sojasauce

Indian Curry

Salz und Pfeffer

 

Zubereitung: 

Gemüse in der Wokpfanne andünsten. Ohne Fett oder Öl. Würzen mit einem Spritzer Sojasauce, Salz und Pfeffer. Wenn das Gemüse bissfest ist, auf einem Teller beiseite stellen.

Hühnerbrust ohne Fett in der Wokpfanne braten. Mit Indian Curry, Salz und Pfeffer würzen.

Sobald das Fleisch gar ist, Hitze zurückschalten, Gemüse zum Fleisch in die Pfanne geben und für einige Minuten weiterbraten. 

 

Abends sind wir bei Freunden eingeladen. Ich habe ihnen gesagt, dass wir uns gerne sehen könnten, aber mit dem Essen und Trinken müssten wir uns zurückhalten, da wir die hCG Diät machen. Schaut mal, was die Freunde für uns gezaubert haben. Absolut hCG konform:-)) 

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19. und 20. Diättag: 63,5

Mein Ziel von 63 habe ich noch nicht ganz erreicht. Vielleicht mache ich einfach noch ein paar Tage weiter. 5 Kilo habe ich bis jetzt geschafft, was schon ganz gut ist. 

Seit gestern bin ich übers Wochenende in einem Hotel auf der Insel Reichenau bei einem Seminar. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, aber leider nicht für mich. Ich nehme mir etwas frisches Obst. Mittags dann einen gemischten Salat und eine klare Suppe. Abends esse ich ein Stück Fisch mit Gemüse. Und als Getränk Tee und Wasser mit frischer Zitrone. Langsam wächst die Sehnsucht nach anderen Speisen und auch mal einem Glas Wein. 

 

Eine häufig gestellte Frage: 

Warum habe ich Verstopfung während der Diät?

Bei einer 500 kcal Diät hat man wenig Stuhlgang, weil fast alle Nährstoffe verwertet werden. Es ist also völlig normal, dass man nur noch alle drei bis vier Tage etwas Stuhlgang hat. Wenn Ihr aber so gut wie gar keinen Stuhlgang habt, empfehle ich Euch, indische Flohsamenschalen ins Essen oder in einen Smoothie zu geben. Sie sind arm an Kalorien und Kohlenhydraten und haben eine wohltuende Wirkung auf den Darm und die Peristaltik. 

 

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