4,7 Kilo sind runter und ich bin mit dem bisherigen Erfolg ganz zufrieden. Ich habe ja noch eine Woche Zeit, um mein Wunschgewicht zu erreichen. 

Heute geht´s zurück in die Schweiz. Wieder ein Reisetag. Mittags sind wir am Wiener Flughafen. Wir gehen in eines der Restaurants im Transitbereich und  bedienen uns am Salatbuffet. Es gibt eine üppige Auswahl an erlaubten Salaten. Ich würze ihn mit Balsamicoessig. Der Salat schmeckt erstaunlich gut. Mein Mann schielt immer wieder hinüber zum Café Demel, dem Hofzuckerbäcker. Dort gibt es frisch gemachten Kaiserschmarrn. Er hat normalerweise nie Lust auf Kaiserschmarrn, aber kaum macht er die hCG Diät, wird die Lust darauf übermächtig. Er kann sich gerade noch mal beherrschen:-))

 Wir sind erst abends wieder zu Hause und im Kühlschrank herrscht Ebbe. Also machen wir uns je ein gekochtes Ei. Ich esse dazu ein paar Tomatenscheiben mit einigen Spritzern Sojasauce, mein Mann einen Apfel. Na ja, dafür wollen wir uns morgen eine Kalbsleber mit Zwiebeln und Äpfeln zubereiten. 100g haben 165 kcal. 

 Café Demel

Kommentare  

#3 Mirko-Michael 2019-09-28 18:37
zitiere Hild:
Hallo Mirko,
Kürbis hat für die Diätphase einen zu hohen glykämischen Index, zu viele Kohlenhydrate, daher ist er wunderbar die Stabiphase aber nicht für die strenge Diätphase geeignet.


Alles klar, danke für die schnelle Antwort.
Lg
Zitieren
#2 Hild 2019-09-27 11:26
Hallo Mirko,
Kürbis hat für die Diätphase einen zu hohen glykämischen Index, zu viele Kohlenhydrate, daher ist er wunderbar die Stabiphase aber nicht für die strenge Diätphase geeignet.
Zitieren
#1 Mirko-Michael 2019-09-23 16:35
Hallo Guten Tag,
Ich würde gerne eine Kürbissuppe machen. warum ist der Kürbis verboten wo er auf 100g nur 67 Kcal hat ? oder kann ich eine Suppe machen.
Liebe Grüße
vielen Dank im voraus
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren